Kontakt: Tel.: 0421 / 69 62 26-0 | Fax 0421 / 69 62 26-66 | kundeninfo@bierbaum-bremen.de

Philosophie

BB_Slider_Header_2

Brandschutz und Sicherheitstechnik sind heute mehr als nur eine Zusammenstellung unterschiedlicher Komponenten.
Die Bewahrung von Menschenleben und der Erhalt von Sachwerten fordern eine gewissenhafte Betrachtung örtlicher Begebenheiten sowie eine professionelle Planung und Umsetzung effektiver Sicherheitskonzepte.

Unser vorrangiges Ziel ist es Kundenwünsche zu erfüllen. Wir realisieren brandschutztechnische Montagen kostengünstig und termingerecht. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei Maßstab unseres Erfolges.

Wesentliche Elemente dieses Erfolges sind hervorragende Wertarbeit und die Verwendung modernster Installationstechnologien, die den Brandschutz auf lange Zeit sichern.

Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an den neuesten, für uns relevanten Technologien. Bei allen Arbeiten verpflichten wir uns Vorreiter im Umwelt- und Arbeitsschutz zu sein und die derzeit gültigen Vorschriften einzuhalten.

Dieses Konzept hat sich in den Jahren unserer Geschäftstätigkeit erfolgreich durchgesetzt.

Kontakt

BIERBAUM Brandschutz & Industrieelektrik GmbH
Auf den Sandbreiten 1 · 28719 Bremen
Telefon: 0421 / 69 62 26-0
Fax: 0421 / 69 62 26-66
kundeninfo@bierbaum-bremen.de
www.bierbaum-bremen.de

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...